Startseite
  Über...
  Archiv
  automne
  Gewicht?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/automne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. April und ich bin nicht in der Stimmung

Heute ist der 1. April und ich hab keine Lust überhaupt mit jemandem zu reden. Oh man. Sobald ich runter geh wird mein Papa mich bestimmt reinlegen oder irgendwer sonst.. das ist schrecklich. Morgen sollten wir außerdem in Urlaub fahren, aber das wird wohl auch nichts.. mein Papa hat zu spät beim Hotel angerufen und jetzt haben die keine Zimmer mehr. Suppppeer.

Hmm und ER.. ja .. gestern haben wir gar nicht geschrieben. Er war auch ziemlich lange auf abwesend und kurz vor Mitternacht schrieb er dann ,,ich geh off, aber bin nachher wieder da, bis dann''. Noch bevor ich antworten konnte war er weg.. wieso macht er sowas? Naja ich war dann halt bis kurz vor 1 Uhr (nachts!) online, aber dann dachte ich mir ,,ne du wartest jetzt nicht die ganze Nacht auf ihn!''...

So und jetzt muss ich aufräumen und dann geh ich mir ne neue Uhr kaufen und vielleicht Farbe für mein Zimmer. Ich wills streichen.. mal schauen..

 

1.4.10 12:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung