Startseite
  Über...
  Archiv
  automne
  Gewicht?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/automne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So einfach.. so schwer

Wir sind ja spontan doch in Urlaub gefahren. War ganz okay.. ein wenig langweilig, aber gut. Das Meer war schön.. ruhig .. und bei Regen so aufgewühlt.. so wild. Ja.. ich weiss das klingt komisch.

Gestern waren wir auf ner Party und als er mich nach Haus gebracht hat.. hat er mich nach laaaangem hin und her endlich geküsst.. ich muss sagen, ich bin glücklich und gleichzeitig total ... wah.. was jetzt? wie gehts weiter? muss ich mich melden? oder er sich? oder wie was wo wann.. man spätestens montag seh ich ihn in der schule .. ich hab angst.. tierische große angst..

10.4.10 12:01
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jan (10.4.10 16:11)
mit 17 hat man viele löcher im hirn. hässliches kind. sag nicht ich kenne dich nicht. doch, doch!


Leserin (10.4.10 16:13)
Mädel, anstatt hier dich auszukotzen nehme doch gleich einen Strick. Geht schneller und sparst uns überflüssigen Mist.


(10.4.10 16:13)

friss oder stirb!




(10.4.10 16:14)

kotz dich zu tode. yuheeeeeeeeeeee!




(10.4.10 16:14)

komm her. stelle dich aufs fentser und schwupps weg bist du!




(11.4.10 03:55)







































(15.4.10 02:50)
yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy



































{Em

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung